firma.de - Berater für Existenzgründung und Firmengründung

Unsere Partner

Unsere Partner für erfolgreiche Shop Entwicklung
englisch
deutsch
 

arboro ist Google AdWords Certified Partner - Suchmaschinenmarketing für Shopware Shops

Google AdWords zertifizierter PartnerEs ist geschafft: Die Firma arboro darf sich von nun an AdWords Certified Partner nennen! Gleich drei arboroianer haben die offizielle Google AdWords Prüfung absolviert und mit Bravour bestanden. Erfahren Sie wie Ihr Shopware Shop nun davon profitieren kann:

Google AdWords gehört als Keyword Advertising Programm, oder allgemein meist als Suchmaschinenmarketing oder SEA (Search Engine Advertising) bezeichnet, zu den wichtigsten Formen der Werbung im World Wide Web. Der  Suchmaschinenbetreiber Google Inc. führte diese Form des Advertising im Jahr 2000 ein. Google gab damit seine Werbefreiheit auf und begann Google AdWords auf den Google-Suchseiten, dem Google Display-Netzwerk und etlichen anderen Websites, die zum Google-Werbenetzwerk gehören, zu schalten.

Google AdWords werden geschaltet, sobald sie thematisch zum Inhalt einer Suchanfrage (im Such-Werbenetzwerk) oder zum Inhalt einer Website (Display Advertising) passen. Deswegen muss der Advertiser Stichwörter, sogenannte Keywords, angeben um das Produkt, für das geworben werden soll, zu beschreiben. Gibt ein Google-Nutzer dann wiederum diesen beziehungsweise einen ähnlichen Suchbegriff als Anfrage in die Suchmaschine ein, bekommt er neben den nicht-kommerziellen bzw. organischen Suchergebnissen auch die passenden AdWords-Anzeigen eingeblendet. Die kommerziellen AdWords Textanzeigen werden innerhalb der Google Suchergebnisse durch eine Überschrift die „Anzeigen“ lautet von den organischen Suchergebnissen abgegrenzt und sind zudem teilweise farblich markiert.

Neben der Erstellung von Kampagnen und Anzeigengruppen gehören zielgruppengenaue Anzeigen  und zu den Suchanfragen passende Keywords zu den absolut entscheidenden Erfolgsfaktoren im Bereich AdWords/SEA. Für die notwendigen Einstellungen ist der Inserent ebenfalls selbst verantwortlich. Hier werden Optionen angeboten um seine Anzeigen auf spezielle Regionen und/oder Sprachen auszurichten, Tagesbudgets festzulegen oder sich eher auf den mobilen Bereich zu konzentrieren.

Google AdWordsDer große Vorteil von Google AdWords oder Suchmaschinenmarketing besteht insbesondere darin, dass es sich um keinen Push-Marketing-Kanal handelt. Das bedeutet AdWords sind keine aufdringliche oder unterbrechende Form der Werbung wie z.B. TV Spots. Entweder Sie helfen dem User ein Problem zu lösen und das Gesuchte zu finden oder sie erscheinen auf thematisch passenden Seiten in welchem Sie nicht als störend empfunden werden. Darüber hinaus kann ein bestimmtes Tagesbudget festgelegt werden. Dadurch wird garantiert dass man gewisse Budgetgrenzen auf keinen Fall überschreitet.

arboro als Google AdWords Certified verwaltet Ihre Kampagnen

Wenn auch Sie Ihren Shopware Shop mit Google AdWords Kampagnen pushen möchten, wenden Sie sich an uns – als zertifizierter Partner von Google AdWords sind wir mehr als geeignet für die Verwaltung und Optimierung Ihrer SEA Kampagnen.

Wir steigern Ihre Umsätze mit gezielten Anzeigen dank intensivster Keyword- und Marktrecherchen!

Hotline

+49 7138 - 812 880

Ich freue mich auf Ihren Anruf

Kontakt...

Zoran Artmagic
Zoran Artmagic
Shopware Certified Developer
e-Commerce Consultant
und das arboro Team

arboro Blog

SEO Quick Check

Image Broschüre

arboro Image Broschüre

(PDF Download)

Besuchen Sie uns auf

arboro auf Facebook arboro auf Twitter arboro bei Google+