Michael FilippVertriebsmanager

Michael Filipp

Aus- & Weiterbildungen

  • Groß- und Außenhandelskaufmann

Zertifizierungen

Mit seinem umfangreichen Wissen über Shop-Erstellung und Online-Marketing steht Ihnen Michael gerne bei der Planung neuer E-Commerce-Projekte zur Seite. Sowohl die Neukundengewinnung als auch die Bestandskundenpflege und die strategische Beratung von Kunden liegen in seinem Aufgabenbereich. Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann gründete als Quereinsteiger seine eigene Agentur für Webdesign. Dabei entwickelte der vielseitige Vertriebsmanager seine große Leidenschaft für Onlineshops und das passende Online Marketing, die er nun gerne für unsere Kunden in die Beratung einbringt. Michael interessiert sich privat für Politik und Sozialpsychologie, worüber er auch liebend gerne diskutiert. In seiner Freizeit ist er außerdem häufig im Fitnessstudio anzutreffen, wenn er sich nicht gerade hinter einem Buch versteckt.

Kontaktinfos

+49 (0) 7138 306 93 40
arboro GmbH
Heilbronner Str. 34
74193 Schwaigern
arboro GmbH