Aktuelle Beiträge

Shopware 6 Erlebniswelten

Shopware 6 Erlebniswelten

Content-Marketing hat sich ohne Zweifel zu einer der wichtigsten Disziplinen im Online-Marketing gemausert und ist mittlerweile ein bedeutungsvolles Instrument, um Vertrauen bei Kunden aufzubauen und eine gute Kundenbeziehung herzustellen. Immer …

Weiterlesen »

Shopware 6

Shopware 6

Mehr Flexibilität in einer komplexer werdenden E-Commerce-Welt „Mehr Flexibilität. Weniger Komplexität. Eine Technologie.“ Das ist das Motto unter dem Shopware 6 entwickelt wurde. Seit Juni 2019 ist die neueste Version …

Weiterlesen »

Cross-Channel und Multichannel

Cross-Channel und Multichannel

Was ist der Unterschied? Der Onlinehandel boomt. Allein in der Zeit von 2015 bis 2018 stieg der bundesweite Umsatz im E-Commerce von etwa 52 Milliarden Euro auf etwa 69 Milliarden …

Weiterlesen »

Shopware Tracking

Shopware Tracking

Die wichtigsten E-Commerce KPIs – Mehr wissen über Ihre Shop-Kennzahlen Wer seinen Shopware Onlineshop erfolgreich führt, der trifft wichtige Entscheidungen nicht aus dem Bauch heraus. Nur, wer seine E-Commerce Key …

Weiterlesen »

Shopware 5.3 – Näher am Menschen

Shopware 5.3

Menschen wollen nicht nur ein Kunde unter vielen sein, sondern als individuelle Person mit eigenen Präferenzen wahrgenommen werden. „Hello Human“ – unter diesem Leitspruch fand deshalb der Shopware Community Day …

Weiterlesen »